Stellenangebot

Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Physiotherapeuten/in für unsere Praxis in Vollzeitstelle sowie Physiotherapeutische Aushilfen für ein Seniorenheim in Köln Porz und für die Werkstatt für Behinderte in Refrath.

Unser Team besteht aus 5 Physios und 2 Osteopath(inn)en. Der Schwerpunkt unserer Praxis liegt im orthopädischen und neurologischen Bereich. Wir betreuen die Werkstatt für Behinderte in Refrath sowie mehrere Altenheime. Wenn Sie/Du in einem hoch motivierten Team, das ganzheitlich denkt, aber auch mit den bestehenden gesetzlichen Rahmenbedingungen zurecht kommt arbeiten möchtest, dann sind Sie/Du bei uns richtig! Mit einer Prise Humor und trotzdem der nötigen Ernsthaftigkeit versuchen wir uns mit den aktuellen modernsten Techniken in der Physiotherapie und Osteopathie unseren Patienten zu präsentieren. Unterstützungen bei Fortbildungen sind für uns selbstverständlich.

Eine abgeschlossene Ausbildung in Lymphdrainage und Kenntnisse in MT sind erwünscht aber nicht Voraussetzung.

Alles Weitere klären wir in einem persönlichen Gespräch und wir freuen uns über Ihre/Eure Bewerbungen!

Unsere Leistungen im Überblick: Physiotherapie · Manuelle Therapie · Bobath-Therapie · Krankengymnastik · Massage · Faszienmassage · Osteopathie · Craniosakrale Therapie · Posturomed
Sie finden uns unter Krankengymnastik in Bergisch Gladbach bei GelbeSeiten.de.
Wir sind auch erreichbar unter: siwes.de · physiotherapie-in-refrath.de · osteopathie-in-refrath.de